– Die Neue Norm im MDR

Die Neue Norm im MDR

Seit Mai 2021 ist Raúl Krauthausen mit der Kolumne „Die Neue Norm“ Teil der Sendung „Selbstbestimmt“.

Bereits seit 13 Jahren ist Jennifer Sonntag fester Bestandteil von „Selbstbestimmt“. Ihre Gesprächsrunde „Sonntagsfragen“ hat unzählige Menschen erreicht.

Pünktlich zum 30-jährigen Jubiläum der Sendung „Selbstbestimmt“ ist Raúl Krauthausen seit Mai mit der Kolumne „Die Neue Norm“ regelmäßiger Bestandteil des Formats. Damit ist Die Neue Norm neben dem Podcast beim Bayerischen Rundfunk nun auch im MDR-Fernsehen vertreten.

weitere Informationen

Zurück zur Übersicht

Weitere Beiträge der Kategorie Allgemein

„Kino ohne Hürden!“

Weihnachtszeit ist Filmezeit. Der Ausflug ins Kino stellt für viele Menschen ein ganz besonderes Erlebnis dar. Doch leider gibt es nicht überall eine Spielstätte … und schade ist es noch dazu, wenn man die Filme aus verschiedensten Gründen gar nicht sehen, hören oder verstehen kann. Das „Kino ohne Hürden!“ sorgt für Abhilfe. Mit seinem barrierearmen […]

Mehr lesen über „„Kino ohne Hürden!“”
Alle Nachrichten anzeigen