Das Performance-Duo aus Leipzig, Jane Blond and that Stevil Kniewel, sucht für ihre Forschungsresidenz beim Mousonturm Interviewpartner:innen. Sie interessieren sich für die Perspektiven auf das Thema „Hilfe“.
Internet-Aufruf: Jane Blond and that Stevil Kniewel
Wie wird mit Unterstützungsbedarf umgegangen? Wie ist die Perspektive auf die Beziehung zwischen Menschen, die unterstützen und Menschen, die Unterstützung empfangen? Welche verschiedenen Beziehungsformen gibt es da? Welche könnte es geben? Interessierte können sich unter der Adresse: Jana.zoell@gmx.de melden. weitere Informationen
You Tube-Video des Performance-Duos mit der Projektbeschreibung
Weitere Beiträge der Kategorie Allgemein
Umfrage: Kultur nach der Pandemie
Was sollte der Kultursektor aus der Sicht von KünstlerInnen und Kulturschaffende mit Behinderung nach der Pandemie bewahren, hinzufügen oder verabschieden?
Mehr lesen über „Umfrage: Kultur nach der Pandemie”Kölner Ehrentheaterpreis für Gerda König
Die Jury, bestehend aus Ehrentheaterpreisträger:innen der vergangenen Jahre, möchte mit Gerda König „eine Künstlerin auszeichnen, die seit vielen Jahren kontinuierlich, beharrlich und mit immer neuen Ideen und Impulsen den nationalen sowie internationalen Austausch von Künstler:innen mit und ohne Handikap durch ihre unvergleichliche Arbeit fördert und vorantreibt“.
Mehr lesen über „Kölner Ehrentheaterpreis für Gerda König”